Über

sme_serviceLieber Besucher,

ich freue mich, dass Sie sich für die Produkte aus dem Hause Analog Tube Audio interessieren. Die Erfahrung und das Vergnügen, mit Röhrenverstärkern in einer analogen Kette Musik zu hören, hat mich zu einem überzeugten Anhänger dieser faszinierenden Technik gemacht. Mehr noch: Auf diese Erfahrung geht die Gründung von Analog Tube Audio im Jahre 1997 zurück. Weil wir der Überzeugung sind, dass die bestechende Wiedergabequalität einer Röhre einzigartig ist, haben wir uns selbst der Entwicklung von Röhrenverstärkern verschrieben. Wir: das ist ein kleines Team, das die Produkte von Analog Tube Audio im norddeutschen Schiffdorf entwirft und fertigt.

Der Zuspruch, den wir von unseren Kunden erfahren haben, bestätigt uns in unserer Arbeit. Denn jedes Produkt wird sehr sorgfältig entwickelt und bietet dem Hörer bei jeder Art von Musik die bestmögliche Qualität. Dabei geht es weniger um technische Daten an sich, sondern vielmehr um die Agilität, um die Leichtigkeit und Emotionalitat der Musik.

Herzlichst Ihr
Robert Graetke

This website stores some user agent data. These data are used to provide a more personalized experience and to track your whereabouts around our website in compliance with the European General Data Protection Regulation. If you decide to opt-out of any future tracking, a cookie will be set up in your browser to remember this choice for one year. I Agree, Deny
548