…am Anfang ist das Gespräch… (G. Funke, Germany)

Eigentlich hatte ich schon den Kauf eines neuen Tonarms geplant, doch da viel mir wieder die Internetseite von Herrn Graetke ein. Ein wenig skeptisch war ich schon, doch nach dem ersten Telefonat waren meine Bedenken verflogen. Sehr kompetent, freundlich und fair, ich fühlte mich dort bestens aufgehoben. Nun ist der Tonarm getunt, wieder montiert und das Tonarmkabel eingespielt und es bleibt nur zu sagen: ganz großes Kino, meine Erwartungen sind bei weitem übertroffen worden! Es ist an dieser Stelle überflüssig ins Detail zu gehen, denn der Tonarm ist nun in allen Bereichen um Klassen besser. Preis/Leistung: die Arbeit von Herrn Graetke und der dadurch resultierende Klang sind jeden Cent Wert. Ich kann nur jedem Zweifler empfehlen sich mit Herrn Graetke in Verbindung zu setzen, sein Wissen und sein handwerkliches Können in den eigenen Tonarm einfließen zu lassen.

Produkt(e): Service für SME 3009 Series 2 improved, Bronze-Schneidenlager  Mk3, Pure Silver Hair Wire